Ducati Scrambler Dessert Sled

Der Wüstenschlitten von Ducati … Am Anfang las ich, dass Ducati im Jahre 2017 so etwas auf die Beine stellen wollte und dachte: „Da bin ich mal gespannt, ob die das können“. Als ich aber dann zum ersten Mal im März 2017 dieses Gefährt sah, war ich total begeistert. Sie erinnerte mich zwar an die legendäre Yamaha XT 500, aber trotzdem find ich sie wunderschön. Nach den ersten Metern Fahrt war klar, so einfach wie sich diese Dessert Sled bewegen lässt, ist sie die richtige Kiste für uns.
Deshalb tut sie jetzt bei uns ihren Dienst, für die etwas größeren Fahrschüler.

Dessert Sled

MEX 1 Logo

Direkt zu:

> VW Golf GTD DSG
> VW Golf VII 2.0 tdi
> Mercedes-Benz G 350 Bluetec
> Yamaha XJ6
> Ducati Scrambler Dessert Sled
> Kawasaki Z 650
> Kawasaki KLR 650
> Yamaha MT 125 ABS
> Aprilia Rally 50
> Kreidler Galactica 2.0 electro
> Ducati Multistrada 1200 S Touring